"Villa Grecia" und eine ganz besondere "Serviceleistung"

"Villa Grecia"
"Villa Grecia"

Die Probleme der Villa Grecia in Gronau-Epe in Sachen Service scheinen weiter zu bestehen.

 

Denn das, was ein Gast jetzt auf einem Bewertungsportal über sein Erlebnis mit der Villa Grecia schildert, klingt nach nichts anderem.

Dieser Gast schrieb:

"Zu 19 Uhr Tisch im Innenbereich bestellt mit ausdrücklicher Option, uns je nach Wetterlage ggf. auch für den Außenbereich entscheiden zu können. Pünktlich erschienen, Platz im überdachten Außenbereich wurde gerade frei. Auf entsprechende Anfrage, diesen einnehmen zu dürfen, folgte in überraschend pampiger Manier eine Antwort, die keinen Widerspruch zuließ, es sei ein Tisch im Innenraum bestellt worden (basta!) und wir könnten ja wieder gehen, wenn uns das nicht passe. Waren buchstäblich „bedient“ von dieser „Bedienung“ (die sich übrigens über bereits "190 versorgte Gäste" mokierte), folgten deren konstruktiver Empfehlung und haben uns anschließend im ital. Restaurant "Ars Vivendi" bestens aufgehoben gefühlt!

FAZIT: Gute Manieren und griechische Gastlichkeit kenne ich anders." *

Petros Thermos als Chef der Villa Grecia scheint also seine Servicekräfte noch immer nicht ausreichend geschult zu haben bzw. ein Fortschritt ist nicht erkennbar.

Deshalb gilt:

* Quelle des Zitats: http://www.restaurant-kritik.de/bewertungen/390847-Stand 03.08.2014-11Uhr