Große Probleme im Hotel Ammertmann in Gronau-Epe?

Das Hotel Ammertmann in Gronau-Epe scheint Probleme zu haben.

Denn zumindest das, was in der TV-Sendung Mein himmlisches Hotel (VOX) an das Licht kam, sah nicht gut aus.

 

Wie auch beim Testbesuch vom Restaurantkritiker Euroman im Ammertmann, der Staub im Gastraum vorfand, fand jetzt ein Hotelbetreiber im Rahmen obiger TV-Sendung bei der Hoteliers jeweils das Hotel des anderen bewerten, Staub in seinem Zimmer im Hotel Ammertmann in Gronau-Epe.

Problematisch seien im Hotel nach Aussage eines anderen Hoteliers auch eine fehlende Linie des Hotels in Punkto Gestaltung und dass das Frühstück täglich so üppig ausfällt wie beim Testbesucht, nahmen die "Tester" Christel Ammertmann auch nicht ab.

 

Unabhängig dieser Aussagen bzw. "Befunde" stellt sich die Frage, wie schlau es von Christel Ammertmann, der Chefin des Hotels, war an der TV-Sendung Mein himmlisches Hotel teil zu nehmen?

Denn das Hotel schnitt bei den anderen Hoteliers nicht so gut ab, landete abgeschlagen auf dem letzten Platz dieses "Wettbewerbs" und Christel Ammertmann selbst kam im Fernsehen auch problematisch "rüber", erinnerte ein bisschen mit ihrem Habitus an eine Frau Nick, die sich vor Kurzem in einem Haus mit Promis der Klasse C aufhielt.

 

Warum Christel Ammertmann aus Gronau-Epe überhaupt an dieser TV-Sendung teilnahm ist eine weitere Frage. Brauchte sie Geld, erhofft sie sich mehr Gäste für das Hotel? 

Sollte letzteres der Fall sein, dürfte das nicht funktionieren. Denn dafür sorgte auch die Dramaturgie von Mein himmlisches Hotel.

Genau deshalb, weil man nie weiß was bei solchen Sendungen herauskommt, was wie gezeigt, mit welcher Musik untermalt und aus dem Off kommentiert wird rät der Euroman generell eines: Finger weg von solchen TV-Formaten!