"GunZen-Computer and more" unterstützte die Aktion "Euroman hilft!"

Denn Gunnar Wüst, der Chef von GunZen-Computer and more, wollte es unbedingt, nachdem er im Dezember 2010 von der Aktion vom Euroman gehört hatte,  Hans Wallmeier vom gleichnamigen Autohaus gleich tun und die Aktion vom Euroman und damit den Tierschutzverein in Gronau unterstützen.

 

So kam es, dass das Auto vom Euroman mal wieder mit ein paar hundert Kilo mehr belastet wurde. Denn Gunnar Wüst füllte den Kofferraum bis zur Fensterunterkante mit etlichen 10-Kilo-Paketen Katzenstreu als Spende für den Tierschutzverein Gronau

Allerdings war Herr Wüst auch in Übung. Denn er hatte gerade erst den Umzug seines Computergeschäft von Gronau nach Epe zur Gronauer Str. 35 hinter sich gebracht und da so einiges an Muskelkraft aufgebracht.

Gerade weil der Euroman aus eigener Erfahrung weiß, wie schwierig ein Umzug ist, findet er es bemerkenswert, dass Herr Wüst, der sich übrigens auf seiner eigenen Homepage um Spenden für Rocky, einem jungen Hund, bemühte, den Euroman unterstützte.

.   Dass die neuen Räumlichkeiten vom GunZen in Epe, im Gegensatz zum alten Geschäft in Gronau, den Euroman, der gerade in Fragen des Ambientes empfindlich ist, bei seinem Besuch im GunZen-Computer and more überzeugten, sei hier nur am Rande erwähnt.

 

Das "more" ist für Herrn Wüst übrigens Programm. Denn er hält es nach eigener Aussage für selbstverständlich, dass Menschen, die in der Lage sind anderen  Hilfe zu leisten, dieses auch tun. Sein Leben bestehe schließlich nicht nur aus Bits and Bites. Deshalb sei es für ihn, als er von der Spendenaktion vom Restaurantinspektor hörte, klar gewesen, die Aktion vom Euroman zu unterstützen.